Home / Das sind wir

Das sind wir

Die Firma iB Injektions-& Bautenschutz GmbH wurde am 01. September 1999 gegründet und zum 01. August 2018 auf den Namen iB Dehne GmbH umfirmiert.

Wir führen Maßnahmen im Bereich Bautenschutz / Bausanierung aus und beschäftigt uns hier schwerpunktmäßig mit Injektionen gegen eindringendes, fließendes und strahlartig austretendes Wasser.

Dirk Dehne beschäftigt sich seit 1987 mit dem Thema „Injektionstechnik“.

Geschäftsführung

20161110_084739

Dirk Dehne Geschäftsführer

20161110_085804 Lotta-Werkschutz
20150601_144111 Katharina Dehne Geschäftsführerin Kaufm. Fachwirtin (HWK) + ADA

Unsere Mitarbeiter

Thoren Kliche 20161110_083705 Facharbeiter / Injektionstechniker #gelernter Maler- & Lackierer
Marco Mohr Fachwerker

                                                                               

Kunden erwarten von uns ehrliche und kompetente Beratung. Sie wollen das Gefühl haben, dass sie fair behandelt und ihre Probleme ernst genommen werden.

Für uns ist die Glaubhaftigkeit sehr wichtig. Dem Kunden immer die beste Qualität zu liefern, für was auch immer sie oder er sich entscheidet.
Wir halten gute Beratung essentiell für ein erfolgreiches Unternehmen.
Das schönste Kompliment für uns ist, wenn Kunden sagen, sie waren zufrieden und empfehlen uns jeder Zeit gerne weiter.

Top